Illustration Myria Stricker | Illustration
14895
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14895,,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Illustration

About This Project

Meine Stärken liegen in der Illustration. Meine Leidenschaft und Talent zu Zeichnen, habe ich zu meinem Beruf gemacht.

Mein Designs ist bis heute illustrativ geprägt. Ich gestalte am liebsten klassisch mit Pinsel, Farben und Stiften auf Papier.

 

Ich bin nicht nur für Ideen zuständig und zeichne Illustrationen, sondern kümmere mich auch um die technische Seite. Den Scanablauf, die Bearbeitung und die drucktechnische Abwicklung, sind meine Arbeitsbereiche.

Je nach Auftrag, kommen verschiedene Anbieter für den Scan, oder Druckereien in Frage. Hierzu kann ich Sie gerne beraten.

 

 

 

 

 

 

 

Category
Corporate Design, Illustration
Tags
Auftragsbild, Bleistiftzeichnung, Buntstift, Colorierung, Freelancer, Handarbeit, Illustration, Portrait, Portraitzeichnung, Zeichnung